Jörg Walker ist tot

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12047
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Jörg Walker ist tot

Beitrag von GMD »

Jörg Walker, dessen hervorragende homepage über das Skigebiet Obertoggenburg vielleicht einigen hier ein Begriff ist, weilt leider nicht mehr unter uns. Er ist bereits am 10. Februar 2010 verstorben, ich habe es aber leider erst heute erfahren. Jörg war im Alpinforum als Toggenburger registriert. Ihm ein ehrendes Andenken!
Probably waking up

Benutzeravatar
vs_ski_vt
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 590
Registriert: 11.11.2010 - 16:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Visp/VS (CH)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jörg Walker ist tot

Beitrag von vs_ski_vt »

Wenn er als "Toggenburger" hier registriert war, wie ist es dann möglich, dass seine letzte Anmeldung vom 1.12.10 datiert?!
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12047
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Jörg Walker ist tot

Beitrag von GMD »

Es gibt offenbar zwei Toggenburger im Forum. Einer, dessen account nicht mehr aktiv ist (nämlich der von Jörg), und einer, der noch aktiv ist. Es scheint also so, als sei es möglich, einen deaktivierten Usernamen nochmals neu anzumelden.
Probably waking up
Benutzeravatar
ATV
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5815
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal

Re: Jörg Walker ist tot

Beitrag von ATV »

Ja der User Toggenburger war jwalker, welcher die Webseite über die Funischlitten betrieben hat. :( Hoffen wir, seine tolle Webseite bleibt noch für die Nachwelt erhalten. Vielleicht findet sich jemand der die Seite nterhalten kann??
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“