Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Roberto
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 589
Registriert: 19.12.2004 - 16:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Beitrag von Roberto »

Weil ein Logo reicht und das Gondel-Logo in seinem Minimalismus perfekt ist.

Benutzeravatar
Maxi.esb
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1113
Registriert: 05.09.2012 - 17:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schneeberg (Erzgebirge) / Riezlern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Beitrag von Maxi.esb »

das stimmt schon aber so ein Sessel wäre doch auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
hebi
Administrator
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2005 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Straubing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Beitrag von hebi »

Da bist du leider zu spät dran - der Wettbewerb war vor fast 2 Jahren... wir haben dabei ein neues Logo gefunden und haben nicht vor das in nächster Zeit zu ändern...
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*
Benutzeravatar
Maxi.esb
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1113
Registriert: 05.09.2012 - 17:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schneeberg (Erzgebirge) / Riezlern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Beitrag von Maxi.esb »

schade... aber das war vorhersehbar. Wenn das Nächte Logo gesucht wird bin ich dabei!
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 735
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Logowettbewerb: Ergebnis der Abstimmung

Beitrag von Kakadu »

Mist – ich sollte schon lange dafür danken, daß beim alten Foren-Design das alte Logo zurück ist ... :D :D :D ... ich dachte damals, ich sollte das nicht zu laut sagen, um nicht allenfalls schlafende Hunde zu wecken, wenn das nicht ganz beabsichtigt wäre; aber das dürfte inwzischen ja wieder offiziell sein ... :)
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“