Suche/ Tausche Modell der 3s Bahn Gondel Zeta Sölden in 1:32

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
PistenBully 600
Massada (5m)
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014 - 15:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche/ Tausche Modell der 3s Bahn Gondel Zeta Sölden in 1:32

Beitrag von PistenBully 600 »

Hallo, für meine Modell 3s-Bahn suche ich eine 3s Kabine von Jägerndorfer in der Sölden-Version. Die Kabine darf gebraucht sein, aber gerne auch neu. Ich würde sie kaufen oder gegen eine originalverpackte Kabine der 3s Bahn Koblenz tauschen.

Um die hier gehts:

Bild
Quelle: http://s3.directupload.net/images/user/ ... soo5uf.jpg

Über Angebote via PN würde ich mich sehr freuen, da diese Kabine gut zu meiner Anlage passt und ich sie schon lange suche (ich habe ja die Talstation der 3s Bahn Sölden nachgebaut).
Schöne Grüße, Dennis

Benutzeravatar
PistenBully 600
Massada (5m)
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014 - 15:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche/ Tausche Modell der 3s Bahn Gondel Zeta Sölden in

Beitrag von PistenBully 600 »

Die Suche ist immernoch aktuell :)
Schöne Grüße, Dennis
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche/ Tausche Modell der 3s Bahn Gondel Zeta Sölden in

Beitrag von Ram-Brand »

Ich glaube bei den Bergbahnen Sölden kann man noch ein paar erwerben. Jedenfalls habe ich bei der Gaislachkoglbahn Talstation dort noch einige verpackte Exemplare gesehen.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
PistenBully 600
Massada (5m)
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014 - 15:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche/ Tausche Modell der 3s Bahn Gondel Zeta Sölden in

Beitrag von PistenBully 600 »

Erstmal sorry für die späte Antwort, ich hatte das Thema nicht mehr auf dem Schirm. Petz war, ich meine vor etwa einem Monat, in Sölden und hat dort keine Modelle mehr bekommen. Solle es da aktuell welche geben wäre ich über eine Info sehr froh.

Die Suche bleibt weiterhin aktuell.
Schöne Grüße, Dennis
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“