Wer gibt ausgemusterte Skischuh ab - gern auch einzeln!?!?

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Jessy2000
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2012 - 11:59
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer gibt ausgemusterte Skischuh ab - gern auch einzeln!?!?

Beitrag von Jessy2000 »

Hallo - ich weiß, so richtig passt meine Anfrage hier wohl nicht rein - aber wo, wenn nicht in einem Skiforum - kommt man an ausgemusterte Skischuh?
Ich suche für einen lustigen Auftritt bei einer Hochzeit im Nov. 3 paar - oder auch 6 einzelne Skischuh!
Es sollten Hartschalenschuh sein - und die Beinverschlüsse (oder wie immer man das nennt - sorry bin kein Skikenner - komme aus dem Flachland) sollten funktionieren! Ob die Bindungsteile an der Sohle noch i.O. sind oder ob sie vielleicht Wasser lassen - ist egal! Nur der Fuß/das Bein sollte noch ordentlich Halt finden! Die Schuh sollten allerdings mindestens Gr. 39 haben!
Wer also einen, zwei oder gar 6 Skischuh zu Hause rumliegen hat, die eigentlich nur noch zum wegwerfen taugen, her damit!!! Versand übernehme ich natürlich!
Vielen Dank vorab - und solltet ihr Freunde und Bekannte haben, die auch Skilaufen, dann fragt sie doch bitte auch einfach, vielleicht findet sich ja dort auch noch etwas!
LG

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“